PICOBELLO–AKTION am Samstag, 11. März 2017 - Mach mit für unser Dorf

PICOBELLO–AKTION am Samstag, 11. März 2017 - Mach mit für unser Dorf


Am Samstag, dem 11. März 2017 sammelten 55 Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Müll ein, der sich an den Straßenrändern rund um unser Dorf angesammelt hatte. Nach der Aktion gab es dann einen kleinen Umtrunk am Feuerwehrgerätehaus in Altforweiler.

Teilgenommen haben die Feuerwehr mit der Jugendfeuerwehr; die Pfadfinder, die Bürgerwerkstatt; Orts- und Gemeinderatsmitglieder sowie einige Freiwillige.

Der Kindergarten hatte schon am Freitag rund um den Kindergarten und dem Schulhof den Müll aufgesammelt.

Allen Teilnehmern ein großes Dankeschön.

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 16.03.2017 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER