Josefstag am Lehnchenplatz / Picobello 2018 / Bürgerwerkstatt

Josefstag (Tag der Handwerker) am 17. März 2018 auf dem Lehnchesplatz

Am Samstag, dem 17. März 2018 feiern wir den Josefstag um 11.00 Uhr mit Hl. Messe auf unserem Lehnchesplatz. Wir werden einen Fahrdienst mit zwei Kleinbussen einrichten für die, die nicht mehr so gut laufen können. Ausrichter ist die Bürgerwerkstatt Altforweiler, die jetzt schon alle Handwerker und auch alle anderen Interessierten zu dieser alten Tradition einlädt. Nach der Messe und der Einweihung des Lehnchesplatzes ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.

PICOBELLO–AKTION am Samstag, dem 10. März 2018: Mach mit für unser Dorf

Am Samstag, dem 10. März 2018 werden wir wieder für ein sauberes Altforweiler sorgen. Treffpunkt für alle Helfer: 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus - nach der Aktion gibt es noch einen Imbiss. Aus Sicherheitsgründen möchte bitte JEDE/R eine Warnweste anziehen.

Bürgerwerkstatt


Am Donnerstag, dem 08.03.2018 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER