Josefstag am Lehnchesplatz / Bürgerwerkstatt

Josefstag 2018 am Lehnchesplatz


Am Samstag, dem 17. März feierten sehr viele Forweiler Bürger, Handwerker und Gäste den Josefstag auf unserem neuen Aussichtspunkt. Es war zwar kalt draußen, aber im beheizten Zelt war es zu ertragen. Ich danke Allen, die zu diesem ersten Freiluftevent in Forweiler gekommen sind. Danke an Pastor Bernhard Zöllner für die Messe, die Einsegnung der Hütte und des Platzes, dem Organist Lukas Philippi, dem Kirchenchor, dem DRK, den First Respondern, den Fahrern der Busse und den Rekord Hoppers.

Danke an Minister Reinhold Jost für den Scheck, der Jagdgenossenschaft und der CDU und den vielen nicht genannten Spendern für ihre Spende. Wir werden das Geld zur Fertigstellung des Aussichtspunktes verwenden.

Natürlich auch ein Dankeschön an die Donnerstagsgruppe „de Scheppendäls“, ohne die so ein Projekt gar nicht möglich wäre. DANKE

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 22.03.2018 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule. Geplant ist: Normalstand am Lehnchesplatz wieder herstellen.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER