Josefstags 2019 / Piccobello / Bürgerwerkstatt

Josefstag (Tag der Handwerker) am 23. März 2019 auf dem Lehnchesplatz

Am Samstag, dem 23. März 2019 feiern wir den Josefstag um 11.00 Uhr mit Hl. Messe auf unserem Lehnchesplatz. Wir werden einen Fahrdienst einrichten für die, die nicht mehr so gut laufen können. Ausrichter ist die Bürgerwerkstatt Altforweiler, die jetzt schon alle Handwerker und auch alle anderen Interessierten zu dieser alten Tradition einlädt.

Nach der Messe ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.

PICOBELLO–AKTION am Samstag, dem 30. März 2019: Mach mit für unser Dorf

Am Samstag, dem 30. März 2019 wollen wir wieder für ein sauberes Altforweiler sorgen. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Vereine, Gruppen und Privatpersonen jetzt schon bei der Gemeinde - Frau Caspar anmelden würden.

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 07.03.2019 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule. Geplante Arbeiten sind wieder am Kindergarten vorgesehen.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER