Josefstags 2019 / Picobello 2019 / Bürgerwerkstatt



Josefstag (Tag der Handwerker) am 23. März 2019 auf dem Lehnchesplatz

Am Samstag, dem 23. März feierten sehr viele Forweiler, Handwerker und Gäste den Josefstag auf unserem Lehnchesplatz bei Herrgottswetter.

Ich danke Allen, die zu diesem 2. Josefstag in irgendeiner Weise mitgeholfen haben: Danke an Pastor Elmar Klein für die Messe, dem Organist Lukas Philippi, dem DRK, den Fahrern der Busse und den Rekord Hoppers. Danke an die Firmen Lafontaine (Bus), Alex Gillo (Toiletten), Schug GmbH (Handwerkerkuchen und Blumen), Markus Ehl (Bus), Bauhof der Gemeinde Überherrn und Gemeinde Überherrn, der Grundschule Überherrn (Stühle) und Firma Alfred Schneider (Fahrzeuge und Maschinen). Ich hoffe, das ich niemanden vergessen habe. Auch dem sei gedankt.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an meine Kollegen von der Bürgerwerkstatt, ohne die so was gar nicht möglich wäre. DANKE!

PICOBELLO–AKTION am Samstag, dem 30. März 2019: Mach mit für unser Dorf

Am Samstag, dem 30. März 2019 werden wir wieder für ein sauberes Altforweiler sorgen. Treffpunkt für Alle, die was gegen die Umweltverschmutzung um unser Dorf tun wollen, ist um 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Dort verteilen wir die Gruppen in die Sammelbereiche. Danach gibt es noch einen kleinen Imbiss. Aus Sicherheitsgründen möchte bitte JEDE / R eine Warnweste anziehen.

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 28.03. treffen wir uns um 8.30 Uhr in der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER