Rückblick Dorffest / Urlaub / Sprechstunden des Ortsvorsteher / Bürgerwerkstatt

RÜCKBLICK DORFFEST am 24. und 25. Juni 2017

Es war ein tolles und gelungenes Dorffest. Ich danke den teilnehmenden Vereinen, dem Kindergartenteam und dem Elternausschuss für das Kinderprogramm und der OIG mit ihrem Vorsitzenden Markus Gersing für ihren Einsatz. Wir freuen uns Alle schon auf das nächste Dorffest .

         

Urlaub

Die Urlaubs - und Ferienzeit ist da. Ich wünsche Allen, die in Urlaub fahren, einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Rückkehr. Allen, die zuhause ihren Urlaub verbringen, wünsche ich ein wenig Zeit zum Entspannen und zur Erholung.

 

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Vom 03. Juli bis zum 15. August 2017 finden die Sprechstunden nur nach Vereinbarung statt  - Tel.: 40 43. Während der Sommerferien entfallen die Sprechstunden in der ehemaligen Grundschule.

 

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 29.06.2017 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER