DANKE / Sprechstunden OV Sommerferien / Bürgersteige und Heckenbewuchs / Bürgerwerkstatt

Danke

Unserer Feuerwehr und allen Hilfskräften ein herzliches Dankeschön für ihre Einsätze in den letzten Tagen. Wir sind stolz auf Euch; denn ihr seid immer da, wenn ihr gebraucht werdet, ob Tag oder Nacht.

Ein Dankeschön auch an alle Helfer und Kuchenbäckerinnen am 06. Juni im Pfarrheim St. Mathias. Der Nachmittag mit der Leitstelle Älterwerden des Landkreises war sehr informativ und wurde sehr gut angenommen. DANKE!

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Vom 25. Juni bis zum 05.August 2018 (Sommerferien) finden die Sprechstunden nur nach Vereinbarung statt. (Tel.: 40 43).

Bürgersteige und Heckenbewuchs

Ich bitte alle Hausbesitzer, ihre Hecken und Sträucher so zurück zu schneiden, dass man gefahrlos die Bürgersteige nutzen kann. Dann können Kinder und ältere Menschen die Bürgersteige gefahrlos benutzen. Danke für Ihr Verständnis.

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 14.06.2018 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule. Geplant ist Hilfe beim Aufbau des Kindergartenfestes.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER