Rückblick Dorffest / Urlaubszeit & Sprechstunden Ortsvorsteher / Bürgerwerkstatt

RÜCKBLICK DORFFEST am 15. und 16. Juni 2019


Es war ein tolles und gelungenes Dorffest. Ich danke den teilnehmenden Vereinen; dem Kindergartenteam und dem Förderverein des Kindergartens für das Kinderprogramm. Das Menschenkickerturnier und die Oldtimerausstellung waren einfach klasse. Der OIG mit ihrem Vorsitzenden Markus Gersing ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.

Wir freuen uns Alle schon auf das nächste Dorffest 2021, wenn es heisst: 900 Jahre Forweiler

Urlaub

Die Urlaubs- und Ferienzeit ist da. Ich wünsche Allen, die in Urlaub fahren, einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Rückkehr. Allen, die zuhause ihren Urlaub verbringen, wünsche ich ein wenig Zeit zum Entspannen und zur Erholung.

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Vom 01. Juli bis zum 11.August 2019 ( Sommerferien )finden die Sprechstunden nur nach Vereinbarung statt. (Tel.: 40 43). Die Sprechstunden montags in der Schule entfallen während dieser Zeit.

Bürgerwerkstatt

Nächster Arbeitseinsatz ist am 27.06.2019

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER