Umweltpreis "Naturnahe Vorgärten" / Urlaub & Sprechstunden des Ortsvorstehers / Bürgerwerkstatt

Umweltpreis des Landkreises Saarlouis „Naturnahe Vorgärten“

Herrn Werner Schug aus der Ringstraße wurde am 15. Juni 2019 für seinen naturnahen Vorgarten eine Urkunde und ein tolles Holzschild überreicht.

Von hier aus ein herzliches Dankeschön an Dich, Werner.

Für dein Umweltbewußtsein und dein Vorbild für viele jüngere Menschen.

Urlaub

Die Urlaubs - und Ferienzeit ist da. Ich wünsche Allen, die in Urlaub fahren, einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Rückkehr. Allen, die zuhause ihren Urlaub verbringen, wünsche ich ein wenig Zeit zum Entspannen und zur Erholung.

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Vom 01. Juli bis zum 11.August 2019 (Sommerferien) finden die Sprechstunden nur nach Vereinbarung statt. (Tel.: 4043). Die Sprechstunden montags in der Schule entfallen während dieser Zeit.

Bürgerwerkstatt

Nächster Arbeitseinsatz ist am 27.06.2019. Treffpunkt um 8.30 Uhr in der Schule.

Um 9.30 Uhr sind wir eingeladen zum Frühstück vom Kindergarten Altforweiler.


Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER