Urlaub / Sprechstunden des Ortsvorstehers / Bürgerwerkstatt

Urlaub

Die Urlaubs- und Ferienzeit ist da. Ich wünsche Allen, die in Urlaub fahren, einen erholsamen Urlaub und eine gesunde Rückkehr. Bleibt besonnen in der Pandemie. Corona ist noch nicht vorbei.

"Lieber einen Lappen im Gesicht als einen Zettel am Zeh. Allen, die zuhause ihren Urlaub verbringen, wünsche ich ein wenig Zeit zum Entspannen und zur Erholung.

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Vom 06. Juli bis zum 23. August 2020 (Sommerferien) finden die Sprechstunden nur nach Vereinbarung statt - Tel.: 40 43). Die Sprechstunden montags in der Schule entfallen während dieser Zeit.

Bürgerwerkstatt


Der "Primamarkt" wurde am Donnerstag ausgeräumt. Jetzt kann die Abrissfirma kommen.

Nächster Arbeitseinsatz ist am 09.07.2020. Treffpunkt um 8.30 Uhr an der Schule. Geplant sind: Lehnchesplatz und Sanierung Front am Wasserhäuschen.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER