Aktion "Eifelherz" / Vertretung des OV

Bürgerwerkstatt „Aktion Eifelherz“ - Rückblick

Das war wieder eine Werbung für aktives Helfen. Aus dem ganzen Kreis Saarlouis kamen Bestellungen für das Eifelherz. So eine Aktion geht nur mit Sponsoren und vielen Helfern. DANKE an die Pusteblume Neuforweiler, die den ganzen Tag unsere Herzen verziert haben. Danke der Landesinnung SHK für die Bereitstellung der Maschinen und Werkzeuge. Ein weiteres Danke an die Firma Alex Zimmer, Formverliebt für ihre gestalterischen Sachen.

Das wir uns in neuen roten T-Shirts präsentieren durften, da geht ein großes Dankeschön an Markus Rupp, Firma Schug GmbH. Allen Helfern an diesen Tagen ein großes Dankeschön - ihr seid einfach KLASSE. Wir wollten 500 Herzen bauen. Fertig wurden 550 Stück.

Wir haben ca. 80 Stück vorbereitet, die bei Bedarf fertig gestellt werden können.

Falls sie auch noch ein Herz erwerben wollen, bitte bei Stefan Rupp, Tel. 51 41 anrufen. Es war ein toller Sonntag. Danke an Alle, die ein Herz erworben haben.

Ihre Bürgerwerkstatt Altforweiler


Am 19.08.2021 treffen wir uns an der ehemaligen Grundschule. Treffpunkt um 8.30 Uhr.


Vertretung des Ortsvorstehers

Vom 12.08. bis zum 29.08.2021 übernimmt mein Stellvertreter Stefan Rupp, Sonnenweg 3, Tel. 51 41 die Vertretung.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER