Schulanfang / Bürgerwerkstatt

Schulanfang

Liebe Autofahrer, denkt daran, das auch Ihr mal als Schulkinder unterwegs gewesen seid. Also versucht, die Bürgersteige für die Kinder und ältere Leute frei zu halten und parkt nicht auf den Bürgersteigen.

Wir wollen doch, das die Kinder mittags wieder gesund zu Hause ankommen. Rücksicht nehmen ist eine gute Sache. DANKE!

Bürgerwerkstatt Forweiler


Unsere Aktion Eifelherz brachte durch den Verkauf der Herzen und durch Spenden einen Betrag von 7700 € zusammen. (Stand: 29.08.2021). Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Alle, die der Aktion zu diesem großen Erfolg verholfen haben. Am vergangenen Donnerstag waren wieder Helfer der Bürgerwerkstatt in Ehrang, um zu helfen. Danke Euch für euren Einsatz.


Der Rest der Bürgerwerkstatt war im Dorf am Arbeiten. Die Obstwiese in der Silberwies wurde gemäht. Am 02.09.2021 treffen wir uns an der ehemaligen Grundschule. Treffpunkt um 8.30 Uhr.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER