Sprechstunde / Forweiler Advent / Bürgerwerkstatt / Tannenbaumaktion 2017

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern „Frohe und friedvolle Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017“.

Sprechstunde Ortsvorsteher

Während der Zeit vom 19.12.2016 bis zum 15.01.2017 finden keine Sprechstunden in der Grundschule statt. In dringenden Fällen können Sie mich gerne anrufen: 0 68 36 40 43

Forweiler Advent 2016

Danke an Alle, die diesen schönen Adventsabend vor unserer Pfarrkirche ermöglicht haben. Danke an alle Helfer, alle Spender für den guten Zweck , dem Chor, dem Musikverein und vor allem den Pfadfindern für dieses unermüdliche, soziale Engagement. Das war schon fast wie Weihnachten.

Bürgerwerkstatt

Die Nistkästen und die Futterhäuschen waren beim Forweiler Advent sehr schnell vergriffen. Falls noch jemand Bedarf hat, kann noch bestellt werden: 0 68 36 40 43

Wir werden im Januar die noch bestellten Häuschen bauen und ausliefern. Auch die Spenden für diese Häuschen gehen an das soziale Projekt der Pfadfinder.

Am Donnerstag, dem 22.12.2016 und am 29.12.2016 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr an der Schule.

Tannenbaumaktion 2017

Die Tannenbaumaktion findet am Samstag, dem 14. Januar 2017 statt. Bitte legen Sie Tannenbäume ab 8.00 Uhr an den Straßenrand. Die Jugendfeuerwehr Altforweiler wird die Bäume einsammeln. Über eine kleine Spende würde sich die Jugendwehr freuen.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER