Weihnachtsgruß / Sprechstunde Ortsvorsteher / Forweiler Advent 2017 / Bürgerwerkstatt

Weihnachtsgruß

"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden."

Autor: unbekannt

Ich wünsche allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern „Frohe und friedvolle Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018“.

Sprechstunde Ortsvorsteher

Während der Weihnachtsferien (18.12.- 07.01.2018) finden keine Sprechstunden in der Grundschule statt. In dringenden Fällen können Sie mich gerne anrufen: 40 43.

Forweiler Advent 2017

Danke an Alle, die diesen schönen Adventsabend vor unserer Pfarrkirche ermöglicht haben. Danke an alle Helfer, alle Spender für den guten Zweck , dem Chor, dem Musikverein und vor allem den Pfadfindern für dieses unermüdliche, soziale Engagement. Und dem Wettergott... Danke!

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 21.12.2017 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER