Parken auf den Gehwegen / Picobello 2020 / Bürgerwerkstatt / St. Josefstag 2020

Parken auf den Gehwegen

Es ist mittlerweile zu einer Unsitte geworden, auf dem Bürgersteig zu parken.

Vielleicht kann jeder für sich mal überlegen, ob nicht auch sein Kind oder Enkelkind sicherer auf dem Bürgersteig geht als auf der Straße. Danke für euer Verständnis.

 

PICOBELLO–AKTION am Samstag, dem 14. März 2020: Mach mit für unser Dorf

Am Samstag, dem 14. März 2020 wollen wir wieder für ein sauberes Altforweiler sorgen. Ich würde mich freuen, wenn sich viele Vereine, Gruppen und Privatpersonen jetzt schon bei der Gemeinde, Frau Caspar anmelden würden.

 

Bürgerwerkstatt

Am 30.01.2020 treffen wir uns in der ehemaligen Grundschule. Wir werden neues Geländer am Lehnchesplatz setzen.  Treffpunkt um 8.30 Uhr.

 

Voranzeige

Am Samstag, dem 21.März 2020 findet der 3. Josefstag am Lehnchesplatz statt. Termin schon mal vormerken.


Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER