Sprechstunden OV bis zum Lockdown-Ende / Tannenbaumaktion 2021

Sprechstunden des Ortsvorstehers bis Ende des Lockdowns 2021 

Wegen der Reduzierung der Kontakte (Corona-Pandemie) entfällt die Sprechstunde montags in der ehemaligen Grundschule. Sie können mich gerne anrufen für Beglaubigungen, Lebensbescheinigungen, usw. Tel.: 40 43

 

Tannenbaumaktion 2021 Altforweiler und Felsberg

Als Ortsvorsteher möchte ich dazu beitragen, dass nicht die Auffassung aufkommt, das in verschiedenen Ortsteilen verschiedene Regelungen zur Anwendung kommen.

Da es eine Anweisung des Innenministeriums gab, die den Feuerwehren Übungen und andere Aktivitäten untersagte, hat in Altforweiler nicht die Feuerwehr gesammelt, sondern Familie Johannes Bro. Der Erlös ist für die Jugendfeuerwehr Altforweiler bestimmt.

In Felsberg sammelten unter dem Namen der Feuerwehr die Familien Thilmont und Schönberger mit zwei Traktoren getrennt, streng nach Coronavorschrift. Auch dieser Erlös ist für die Jugendfeuerwehr Felsberg.

Das einzige, was das nächste Jahr verbessert werden muss, ist die direkte Kommunikation untereinander. Corona treibt schon viele Missverständnisse vor sich her. 

Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr wieder zur Normalität zurückkommen.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER