Neues Feuerwehrgerätehaus mit Dorfgemeinschaftssaal / Bürgerwerkstatt

Neues Feuerwehrgerätehaus mit Dorfgemeinschaftssaal

Nach der Gemeinderatssitzung am 31. Januar 2019 steht jetzt fest, dass die Feuerwehren Felsberg, Berus und Altforweiler nicht zusammen gelegt werden müssen. Durch intensive Gespräche im Umweltministerium und Rücksprache mit dem Innenministerium konnte nach 4 Jahren eine Lösung gefunden werden, mit der jetzt alle Ortsteile einverstanden sind. Danke an Alle, die mit uns für unser Projekt gestritten haben.

Und an Alle, die das jetzt für Kommunalwahlgeplänkel halten: Vielleicht wäre ein solcher Weg auch früher möglich gewesen. Der Protest von den Feuerwehren und von den Altforweiler Bürgern und Parteien haben doch was bewirkt. Also: Mischt Euch ein und gestaltet das Dorfleben mit.

Bürgerwerkstatt

Am Donnerstag, dem 07.02.2019 treffen wir uns wie gewohnt um 8.30 Uhr in der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER