Picobello 2020 / Josefstag 2020 / Bürgerwerkstatt

PICOBELLO–AKTION am Samstag, dem 14. März 2020: Mach mit für unser Dorf

Am Samstag, dem 14. März 2020 werden wir wieder für ein sauberes Altforweiler sorgen. Treffpunkt für Alle, die was gegen die Umweltverschmutzung um unser Dorf tun wollen, ist um 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Dort teilen wir in Gruppen und in Sammelbereiche ein. Nach dem nSammeln gibt es noch einen kleinen Imbiss. Aus Sicherheitsgründen möchte bitte JEDE/R eine Warnweste anziehen.

  

Josefstag (Tag der Handwerker) am 21. März 2020 auf dem Lehnchesplatz

Am Samstag, dem 21. März 2020 feiern wir den Josefstag um 11.00 Uhr mit Hl. Messe auf unserem Lehnchesplatz. Wir werden einen Fahrdienst einrichten für die, die nicht mehr so gut laufen können.

 Ausrichter ist die Bürgerwerkstatt Altforweiler, die jetzt schon alle Handwerker und auch alle anderen Interessierten zu dieser alten Tradition einlädt. Abfahrt der Kleinbusse ab 10.00 Uhr ab Kirche - bis alle Leute oben sind. Rückfahrt in Gruppen nach Vereinbarung. Nach der Messe ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.

  

Bürgerwerkstatt

Am 27.02.2020 treffen wir uns in der ehemaligen Grundschule. Treffpunkt um 8.30 Uhr.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER