1. Mai 2021 / Bürgersteige & Heckenbewuchs / Sprechstunden

Maibaumsetzen auf dem Kirmesplatz

 

Es ist eine schöne Tradition, den Maibaum im Dorf aufzustellen. Auch in diesem Jahr müssen wir leider darauf verzichten wegen Corona. Das dieser Brauch nicht vergessen wird, habe ich ein Bild von 2018 raus gesucht. Machen wir das Beste aus der Situation. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bleibt gesund und lasst Euch impfen, so schnell es geht.

 

Bürgersteige und Heckenbewuchs

Ich bitte alle Hausbesitzer, ihre Hecken und Sträucher so zurück zu schneiden, dass man gefahrlos die Bürgersteige nutzen kann. Und unser Dorf  sieht dann direkt schöner aus.

 

Sprechstunden des Ortsvorstehers 

Wegen der Reduzierung der Kontakte (Corona-Pandemie) entfällt die Sprechstunde montags in der ehemaligen Grundschule. Sie können mich gerne für Beglaubigungen, Lebensbescheinigungen usw. anrufen: Tel.: 40 43

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER