Ortsvorstehervertretung / Bürgerwerkstatt

Vertretung des Ortsvorstehers

Vom 18. Mai bis zum 20. Juni 2021 übernimmt mein Stellvertreter Stefan Rupp, Sonnenweg 3, Tel. 51 41, die Aufgaben des Ortsvorstehers. Wegen der Reduzierung der Kontakte (Corona-Pandemie) entfällt die Sprechstunde montags in der ehemaligen Grundschule. Sie können ihn gerne anrufen für Beglaubigungen, Lebensbescheinigungen, usw.

Bürgerwerkstatt Forweiler


An der Ecke Felsberger Straße/Auf der Spees fing vor elf Jahren alles an.

Zur Zeit muss sich auch die Bürgerwerkstatt an die Corona-Vorschriften halten. Aus diesem Grund konnten wir dieses Jahr noch keine Arbeiten erledigen. Sobald wir wieder dürfen, werden wir die Kneippanlage in Betrieb nehmen und am Kreuzweg nach St. Oranna anfangen. Daneben werden wir auch unsere Arbeiten der letzten Jahre kontrollieren und bei Bedarf restaurieren, streichen usw.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER