Vertretung des OV / Bürgerwerkstatt Altforweiler

Vertretung des Ortsvorstehers

Vom 18. Mai bis zum 20. Juni 2021 übernimmt mein Stellvertreter Stefan Rupp, Sonnenweg 3, Tel. 51 41, die Aufgaben des Ortsvorstehers. Wegen der Reduzierung der Kontakte (Corona-Pandemie) entfällt die Sprechstunde montags in der ehemaligen Grundschule. Sie können gerne für Beglaubigungen, Lebensbescheinigungen usw. anrufen.

Bürgerwerkstatt Forweiler


Die beiden Wappen waren das zwote Projekt der Bürgerwerkstatt Forweiler. Die Wappen wurden von der Forweiler Firma Formbau Weirich gebaut und von der Volksbank Überherrn bezahlt. Der Platz und die Mauerung wurde im Jahre 2011 von der Bürgerwerkstatt errichtet. Einweihung war am 5. August 2011. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir für unser Dorf wieder aktiv werden können.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER