Sprechstunden des Ortsvorstehers / Bolzplatz am Birk / Neubaugebiet Roter Hügel II / Bürgerwerkstatt

Sprechstunden des Ortsvorstehers

Vom 06. Juli bis zum 23. August 2020 (Sommerferien) finden die Sprechstunden nur nach Vereinbarung statt. (Tel.: 40 43). Die Sprechstunden montags in der Schule entfallen während dieser Zeit.

 

Bolzplatz am Ende der Saarlouiser Straße - am Birk

Der Bolzplatz wurde für die Forweiler Kinder erneuert. Hier kann auch im Hochsommer im Schatten gespielt werden. Ich bitte alle Hundehalter, diesen Platz ausschließlich den Kindern zu lassen. Danke

 

Neubaugebiet Roter Hügel


Im Baugebiet sieht man die Häuser aus dem Boden wachsen. Daran kann man erkennen, dass wir noch eine Erweiterung des Baugebietes brauchen.

 

Bürgerwerkstatt

Nächster Arbeitseinsatz ist am 30.07.2020. Treffpunkt um 8.30 Uhr an der Schule.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER