Kehr- & Spendenaktion Flutopfer / Sprechstunden OV / Bürgerwerkstatt

Kehr- und Spendenaktion für die Flutopfer

Ein großes Dankeschön an die Initiatoren und Helfer der Kehraktion in Forweiler für die Menschen, die es in den Hochwassergebiete sehr schlimm getroffen hat. Ein großes Dankeschön an Alle Spender von auswärts und aus Forweiler. Es wurde ein Betrag von 15723 € (Stand Sonntag) "zusammengekehrt". DANKE!

Sprechstunden

Während der Sommerferien ist in der alten Grundschule keine Sprechstunde. Sie können mich gerne für Beglaubigungen, Lebensbescheinigungen usw. anrufen: Tel.: 40 43

Bürgerwerkstatt

Die Bürgerwerkstatt plant ein kleines Fest zugunsten der Flutopfer in Trier-Ehrang. Stattfinden soll es am 15. August 2021 auf unserem Dorfplatz. Alles weitere könnt ihr hier oder über Facebook erfahren. Alles vorausgesetzt, das die Corona-Zahlen nicht wieder in die Höhe schnellen. Am 29.07.2021 treffen wir uns an der ehemaligen Grundschule, Treffpunkt um 8.30 Uhr.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER