ABGESAGT Seniorennachmittag / Rückblick St. Martin / Bürgerwerkstatt

Abgesagt: Seniorennachmittag für Sonntag, 21.11.2021

Der Seniorennachmittag muss in diesem Jahr wieder ausfallen. Die Vernunft lässt es nicht zu, bei diesen Corona -Zahlen eine Veranstaltung in einer Halle durchzuführen. Wir werden versuchen, diesen Nachmittag im Frühjahr anzubieten. Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung.

  

Rückblick St. Martin

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Martinstages beigetragen haben. Dazu gehören der Kindergarten Altforweiler und sein Förderverein ALFI, die Pfarrei, Frau Theobald, die Feuerwehr, das DRK, der Musikverein, die Ehrensache mit St. Martina und Pferd. Ein besonderes Dankeschön an die OIG mit allen Helfern, die für Essen und Getränke gesorgt haben. Es war mal wieder „Forweiler.

 

Bürgerwerkstatt Forweiler

Am 18.11.2021 treffen wir uns an der ehemaligen Grundschule. Treffpunkt um 8.30 Uhr. Wir arbeiten am Lehnchesplatz: Freischneiden, Weihnachtsstern aufbauen,  usw.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER