Forweiler Wiesn

16. Sept. 2022 ab 19:30 Uhr

Endlich wieder Forweiler Wiesn!

Öffnung der Fahrgeschäfte und Buden
Die Karusselle und Kirmesbuden öffnen diesmal bereits freitags um 15 Uhr. Somit können die Kinder und Jugendliche bereits freitags Kirmes feiern. Außerdem haben wir uns noch eine kleine Überraschung überlegt, Ihr werdet sehen

Einlass im Festzelt ist ab 18 Uhr

Besetzung der Tische bis 19 Uhr

Fassanstich 19:30 Uhr

Live Musik ab 20 Uhr mit Fooling Around und in den Pausen mit DJ Dirk.

Die Wiesn war in 18 Minuten ausverkauft!

Von Veranstalterseite sind keine Karten mehr für die Forweiler Wiesn erhältlich. In der Regel werden, wie die letzten Jahre gezeigt haben, an der Abendkasse Karten zum Weiterverkauf hinterlegt, da diese zu viel gekauft wurden oder Personen erkrankt sind. Also einfach mal rechtzeitig am Einlass nachfragen

Und Samstag bis Montag geht es weiter mit der Forweiler Kirw!

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER