50 Jahre Tennisclub Altforweiler

16. Juli 2023 ab 00:00 Uhr

Liebe Tennisfreunde,
uns erwartet dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: Unser schöner Verein feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen und das wollen wir gebührend feiern.

Vor 50 Jahren, genau am 24.01.1973, fand die Gründungsversammlung unseres Vereins im Gasthaus Rupp in Altforweiler statt. Hier wurde unsere heutige Ehrenvorsitzende, Frau Melanie Kühnholz, zur ersten 1. Vorsitzenden des Tennisclub Grün-Weiß Altforweiler e.V. gewählt und konnte auf eine erstaunliche Zahl von 72 Gründungsmitgliedern blicken. Genaueres zu der Geschichte unseres Vereins könnt ihr in der Chronik, die anlässlich des 40-jährigen Jubiläums erstellt wurde, auf unserer Homepage nachlesen unter: https://tcaltforweiler.de/historie/

Um dieses 50-jährige Jubiläum gebührend zu feiern, wollen wir am 15.-16.07.2023 (Samstag und Sonntag) eine große Party feiern mit unseren Mitgliedern, ihren Freunden und Familien und allen, die unserem Tennisverein wohlgesonnen sind.

Am Samstag, 15.07.2023 findet tagsüber zunächst unser beliebtes „Ein Dorf spielt Tennis“ statt; abends wollen wir dann mit allen Gästen zusammen mit einem DJ, guter Musik und natürlich bestem Essen und Trinken so lange feiern, wie ihr es aushaltet.

Am Sonntag, 16.07.2023, findet dann der offizielle Part statt: Auch wenn das genaue Programm noch nicht steht, dürft ihr euch auf Show-Matches, Kinderprogramm, Cardio-Tennis, ein besonderes Essens-Highlight und vieles mehr freuen.

Also tragt euch die beiden Tage schon mal fett im Kalender ein, damit wir eine möglichst große Party feiern können.

Forweiler in Bildern

Design und Entwicklung KOPFMUNTER